Christina Applegate (38) hatte es nicht leicht in den letzten Jahren. Vor zwei Jahren erkrankte sie an Brustkrebs und musste sich aus diesem Grund beide Brüste amputieren lassen. Doch nun ist sie wieder vollständig genesen!

Bereits im April verkündete sie ihre Verlobung mit dem Rockmusiker Martyn Lenoble (41). Und was macht eine glückliche Beziehung perfekt? Genau – Nachwuchs! Und genau dieser soll sich nun auch bei Christina ankündigen.

Auf ihrer Twitter-Seite verrät Christina auch gleich ihre Schwangerschaftsgelüste: „Ich esse so viele Avocados, ich werde mich bald selbst in eine verwandeln! Was dann? Wer zur Hölle bucht denn schon eine Avocado?“

Wir sind uns sicher, dass Christina sich nicht in eine Avocado verwandeln wird! Aber wir freuen uns natürlich mit ihr über die Schwangerschaft und gratulieren zu diesem freudigen Ereignis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de