Spielen die Sommergefühle jetzt auch bei Comedian Oliver Pocher (32) und seiner Herzensdame Sandy Meyer-Wölden (27) verrückt? Angeblich soll das Paar sich nämlich heimlich, still und leise verlobt haben.

Das will zumindest die Zeitschrift Bunte erfahren haben. Nach dem ersten gemeinsamen Kind und Sandys Umzug von München nach Köln, glaubten viele Außenstehende längst daran, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die beiden den nächsten Beziehungsschritt wagen. Die ewige Liebe sollen sie sich nun angeblich im Liebesurlaub in Miami Beach versprochen haben. Und noch in diesem Jahr soll die Hochzeit laut der Bunten stattfinden. Die Hochzeitspläne seien schon konkret, Einladungen zur Feier sollen bald verschickt werden.

Für Sandy wäre es bereits die zweite Verlobung, erst im Sommer 2008 wollte sie mit ihrem damaligen Freund Boris Becker (42) vor den Traualtar treten. Eines steht aber mit Sicherheit fest: Falls sich Pocher und Meyer-Wölden tatsächlich das Jawort geben sollten, gäbe es mit Witzbold Olli als Bräutigam bestimmt den einen oder anderen lustigen Moment.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de