Dass die blonde Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Louisa Mazzurana (22) eine Gastrolle in „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ ergattert hat, berichteten wir ja bereits. Nun gibt es die ersten Bilder der Dreharbeiten. Sexy, charmant und total verführerisch: So zeigt sich das hübsche Model am Set der Actionserie.

Welche Rolle Louisa genau spielt, ist leider nicht bekannt, aber wie die Fotos zeigen, bleibt ihr Seriencharakter den Zuschauern definitiv im Gedächtnis. Die Szenen mit der Hannoveranerin wurden an der Raststätte Frechen-Süd abgedreht. Auch ihre Serienkollegen Erdogan Atalay und Tom Beck scheinen ganz begeistert von der Fünftplatzierten der Castingshow zu sein und posieren nur allzu gern neben so einer schönen Frau an ihrer Seite.

Wenn ihr schauspielerisches Talent genauso groß ist, wie ihr Potential als Model, dann stehen Louisa künftig alle Türen in der Filmbranche offen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de