Anzeige
Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Panik-Attacke auf dem KloGetty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Panik-Attacke auf dem Klo

27. Juli 2010, 6:45 - Promiflash Redaktion

Er wollte eigentlich nur in Ruhe mit ein paar Freunden ein WM-Fußballspiel ansehen, hatte sich extra mit Baseball-Kappe und Sonnenbrille getarnt. Doch trotz Verkleidung schaffte es Leonardo DiCaprio (35) nicht, sich unbemerkt in der Menschenmenge eines Sport-Stadions zu verstecken.

Und so wurde dann auch ein kurzer Gang zum Klo zum Spießrutenlauf für den Schauspieler: Unzählige Fans drängten sich vor die Kabine, in der sie Leonardo verschwinden sahen und ließen ihn nicht mehr heraus. Mit lautem Vuvuzela-Getröte, „Leooooooo!“-Rufen und sogar ziemlich heftigem Rütteln an der Toilette versuchten die penetranten Fans den Star dazu zu bringen, sich ihnen zu zeigen.

Und Leo bekam es in der kleinen Kabine zunehmend mit der Angst zu tun, denn die Türe drohte von den Menschen eingedrückt zu werden. Laut rief er um Hilfe, bis Security-Personal auf den Gefangenen aufmerksam wurden und ihn kurzerhand befreiten. An Situationen wie diesen merkt man wieder einmal: Das Wort „Fan“ leitet sich nicht von ungefähr von dem Wort „fanatisch“ ab.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de