Erst neulich haben wir Euch den Ehemann von Rolf Scheider (55) gezeigt und jetzt wurde Rolfe beim Fremdknutschen erwischt? Was ist denn da los? Keine Sorge, der ehemalige Germany’s next Topmodel-Juror Rolfe hat lediglich Musical-Darstellerin Maite Kelly (30) einen Kuss auf die Lippen gedrückt.

Bei den New Faces Awards in Düsseldorf liefen sich die beiden auf dem roten Teppich in die Arme und posierten ganz artig für die Fotografen. Und damit die auch was spannendes zu knipsen hatten, gabs den Schmatzer. Einen Busenblitzer konnte Maite aber gerade noch rechtzeitig verhindern, denn bei der wilden Knutscherei rutschte Maites Dress wohl etwas zu tief. Maites Ehemann Florent Raimond stand gelassen daneben und nahm seiner Frau die Fremdküsserei gar nicht übel.

Maite lässt sich eher selten mit ihrem Mann auf dem roten Teppich blicken. Warum enthält sie uns dieses Schnittchen bloß so oft vor?

Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond in Hamburg 2015
Maite Kelly und Florent Raimond im April 2015
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond im April 2015
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de