Ach guck, da sehen wir ja doppelt! Auf der deutschen September-Ausgabe der FHM lächelt uns der The Hills-Star Audrina Patridge (25) in einem knappen roten Bikini entgegen.

Irgendwie kommt uns dieses Bild aber bekannt vor und richtig! Im gleichen Schwimmdress, mit dem gleichen sexy Blick strahlte uns Audrina auch schon im April von der britischen Ausgabe der Männerzeitschrift an. Allerdings wurde sie für die deutsche Ausgabe kurzerhand umgedreht, während ihre Brüste in Großbritannien, passend zum Verkehr, von links kommen. So ein schönes Bild hat es durchaus verdient öfter gezeigt zu werden, denn unhübsch ist Audrina nun wirklich nicht.

Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de