Miley Cyrus (17) darf ja angeblich am Set zu ihrem neuen Film „LOL“ keinen Kontakt zu Ashley Greene (23) haben, da diese ein schlechter Einfluss für den Teenager sei. Doch Miley lässt sich den Spaß und das Partyleben natürlich nicht so einfach verbieten. Nun ist sie nämlich mit ihrer Film-Mutter Demi Moore (47) feiern gegangen.

Und weil es zu zweit ja langweilig ist, kam auch noch Demis Mann Ashton Kutcher (32) mit. Augenzeugen sahen das Party-Trio auf Bar-Tour. Sie sollen unter anderem eine Lokalität angesteuert haben, in die Leute unter 21 Jahren keinen Zutritt haben. Hat Miley etwa einen gefälschten Ausweis oder genießt sie einen Promi-Bonus? Möglich aber auch, dass an dem Gerücht, Miley sei bereits 21 Jahre alt, doch etwas dran ist. Allerdings muss man der Mimin zugute halten, dass sie offenbar keinen Alkohol getrunken hat. Vielleicht hatte der Türsteher ja auch ein weiches Herz, weil Miley schließlich mit zwei verantwortungsvollen Erwachsenen unterwegs war.

Und wer würde schon „Nein“ sagen, wenn er mit Demi und Ashton feiern gehen darf?

Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018
Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Women in Music-Awards 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de