Seitdem der englische Journalist Andrew Morton die nicht autorisierte Biographie veröffentlicht hat, liest man den Namen Angelina Jolie auf jedem Titelblatt. Kein Geheimnis ist mehr sicher und es scheint als würde man jedes kleinste Detail über sie wissen.

Als Mutter von sechs Kindern ist es nicht leicht, Privates und Berufliches unter einen Hut zu bringen. Jedoch sollte die Familie an erster Stelle stehen. Bisher glaubte man, Angelina Jolie (35) sei eine „Super“-Mama, trotz turbulentem Leben. In Interviews betonte die schönste Frau der Welt immer wieder, dass sie eine „Happy Family“ sind und wie wichtig es für sie ist, viel Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Sie lobte sich sogar damit, dass sie jeden Morgen Eier und Speck für ihre Kinder macht.

Doch jetzt kommen Zweifel an der „Happy Family“. Augenzeugen berichten, dass sie Angelinas Söhne Pax (6) und Maddox (9) mit einem blonden Kindermädchen in einem Hotel in Oakland gesehen haben. Das Kindermädchen aß mit den Jungs zu Mittag, sie wirkten wie eine kleine Familie. Pax und Maddox nannten sie sogar mehrmals „Mum“!

Was ist da bloß passiert, hat Angelina keine Zeit mehr für ihre Kinder oder warum nennen sie jetzt schon das Kindermädchen „Mama“?
Bekannte von Brangelina sagten: „Angelina ist meistens unterwegs, arbeiten oder in Sitzungen, sodass die Kinder die meiste Zeit mit dem Kindermädchen verbringen. Sie will es nicht sehen, aber das Kindermädchen ist schon die zweite Familie - ob Angelina das glauben will oder nicht.“

Natürlich ist es für berufstätige Frauen immer schwierig Karriere und Kinder unter einen Hut zu bringen und wenn eine Nanny dann mal helfend einspringt ist dagegen nichts zu sagen. Aber vielleicht sollte Angelina mal etwas kürzer treten und mehr Zeit mit ihren Sprösslingen verbringen.

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Maddox, Angelina und Pax Jolie-Pitt 2017 in Toronto, Kanada
Getty Images
Maddox, Angelina und Pax Jolie-Pitt 2017 in Toronto, Kanada


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de