Eigentlich geht es beim „Perfekten Promidinner“ ums Kochen und das Bewirten seiner prominenten Gäste. Wenn aber Ex-DSDS-Ulknudel Daniel Küblböck (24) auf der Gästeliste steht, wird nicht mehr bewirtet, nein dann wird befingert.

Das bekommt vor allem Carolin Ruppert (26), ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin, zu spüren. Gleich am ersten Abend klärt Daniel die Fronten, will wissen ob die hübsche Blondine eigentlich vergeben sei. Mann muss ja wissen „wo man dran ist“. Daniel hatte ja gerade erst verlauten lassen, wieder Single und auf der Suche zu sein. Offenbar hat er sich Carolin als „Opfer“ auserwählt. Während seine Hände also auf Carolins Hintern stoßen, bringt sie der plumpen Grabscherei herzlich wenige Liebe entgegen.

Also geht es für Küblböck wieder ab in die Küche, schließlich haben seine Gäste ja Hunger. Die vertreiben sich die Zeit derweil mit der genauen Inaugenscheinnahme der Wohnung und stoßen dabei auf einen Kalender mit sexy Fotos des Sängers. Mit denen kann er das Herz seiner Traumfrau Carolin aber auch nicht erobern. Und auch Susan Atwell, die neben Elmar Hörig ebenfalls zu dem lustigen Quartett gehört, bringt es auf den Punkt: „Sexy und Daniel – das passt halt einfach nicht.“

Wie Carolin sich gegen den aufdringlichen Daniel zur Wehr setzt und welches Thema die Runde bestimmt hat, könnt Ihr heute Abend ab 20:15 auf VOX beim „Perfekten Promidinner“ verfolgen.

Daniel Küblböck und Otilie Mabuse bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Daniel Küblböck und Otilie Mabuse bei "Let's Dance" 2015
Daniel Küblböck bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Daniel Küblböck bei "Let's Dance" 2015
Daniel Küblböck bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Küblböck bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de