Sie wirken so glücklich und verliebt: Desperate Housewives-Star Eva Longoria Parker (35) und ihr Ehemann Tony Parker (28). Doch etwas fehlt zur Krönung ihrer großen Liebe.

Seit drei Jahren sind die beiden nun schon verheiratet, doch Nachwuchs ist noch nicht in Sicht. Eva verriet schon oft in Interviews, dass sie gerne Kinder hätte und man fragt sich, warum denn noch keines unterwegs sei. Diese Frage beantwortet nun ein Freund dem Closer Magazin: „Nachdem sie es jetzt schon so lange versuchen und immer wieder enttäuscht werden, denken sie nun über Alternativen nach. Eva stammt aus einer großen Familie – sie war eine von vieren – und hat sich das immer auch für sich gewünscht. Jetzt möchte sie zwei Geschwister adoptieren und hat sich an eine Agentur gewandt, die das für sie regelt. Tony und sie haben so viel Liebe zu geben.“

Es ist also gut möglich, Eva und Tony schon bald mit dem Kinderwagen durch die Gegend schlendern zu sehen. Uns würde dies wirklich freuen und wir sind uns sicher: Die beiden werden tolle Eltern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de