Sängerin Pink (30), alias Alecia Moore, holte bei einem Konzert auf dem "London Wireless Festival" einen weiblichen Fan auf die Bühne.

Natasha Moore, so der Name des Fans, konnte ihr Glück - ihrem Idol so nah zu sein - kaum fassen. Als Pink ihr dann auch noch das Mikrofon in die Hand drückt und es sich am Bühnenrand bequem macht, ist Natasha überwältigt.

Und dann die große Überraschung: Wie ein Profi stimmt die Namensvetterin den 4 Non Blondes-Hit "Whats Up" an und überwältigt nun ihrerseits das Publikum. Sie hat eine wahnsinnig tolle Stimme. Aber schaut es euch doch am besten selbst an.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de