Na, das muss auch mal sein! Gwen Stefani (40) gönnte sich eine Auszeit von Mann und Kindern. Zusammen mit ihren Freundinnen zog sie um die Häuser, lachte, tratschte und genoss einfach mal den freien Abend. Mit dabei war auch die Mama von Kim Kardashian (29), Kris Jenner (54) und eine Society-Lady, die auch gleich ein Foto der gemütlichen Lady’s Night twitterte.

Aber was wäre ein echter Mädelsabend ohne Party? Man kann schließlich nicht die ganze Nacht mit Wasser schlürfen und Salat mümmeln verbringen. Und um so richtig abfeiern zu können, ließen sich die Damen was ganz Besonderes einfallen: Es ging zu einem Konzert von Lady GaGa (24). Und wenn drei Promi-Damen schon mal zusammen unterwegs sind, darf auch die Aftershow-Party nach dem Auftritt nicht fehlen. Eben der perfekte Ausklang für den Abend unter Frauen.

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der Vanity Fair Oscar Party 2016
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de