Sie trägt die neuesten Kleider, liebt Fashion über alles und kann in den teuersten Boutiquen shoppen. Die Rede ist allerdings nicht von den Gossip Girls oder Carrie Bradshaw aus Sex and the City, sondern von der erst vierjährigen Suri Cruise (4). Die Tochter der Hollywood-Stars Tom Cruise (48) und Katie Holmes (31) ist mittlerweile so in das Thema Mode verliebt, dass sie sogar schon ihre eigenen Klamotten designt!

Schon öfters verrieten ihre berühmten Eltern in Interviews, dass klein Suri gerne mal die Ausgehkleidung für Mama und Papa zusammenstellt. Katie sagte darüber hinaus über ihren süßen Sprössling: „Suri sagt manchmal: 'Ich will den Ärmel kürzer schneiden'. Sie sucht sich ihre Sachen, die sie tragen will, selber aus seit sie eineinhalb ist.“

Damit dürfte klar sein, dass an Suri eine echte Designerin verloren gegangen ist, von der wir in Zukunft sicherlich noch einiges hören werden. Suri hat vor einigen Monaten ja sogar schon Bekanntschaft mit Mini-High Heels gemacht, was Medienvertreter natürlich sofort kritisierten, schließlich sind Absatzschuhe für Kinder sehr ungesund. Aber Suri weiß nun mal, was in der Modewelt „In“ ist und zählt wahrscheinlich zum jüngsten It-Girl aller Zeiten.

Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Mike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban in New York
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Getty Images
Katie Holmes und Suri Cruise beim Jingle Ball 2017
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de