Anzeige
Promiflash Logo
Mehrzad Marashi kündigt bei Dieter Bohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehrzad Marashi kündigt bei Dieter Bohlen!

18. Aug. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Bei Mehrzad Marashi (29) läuft es derzeit beruflich nicht gerade so gut. Erst wurde seine Herbsttour aufgrund schlechter Ticketverkäufe gestrichen, wie sein Manager Volker Neumüller unlängst erklärte, jetzt kündigte der DSDS-Sieger 2010 auch noch die Zusammenarbeit mit dem Poptitan Dieter Bohlen (56).

Was hat den frisch Vermählten nur dazu veranlasst, sich von seinem Produzenten zu lösen? Immerhin brachte dieser die Chart-Hits „Don't Believe“ und „Sweat (A La La La La Long)“ mit Mark Medlock (31) hervor. Auch bei Mehrzads Hochzeitsfeier war von Dieter Bolhlen keine Spur, nur seine Ex-DSDS-Kollegion Kim Debkowski (17) ließ sich blicken, um dem 29-Jährigen zu seinem Liebesglück zu gratulieren.

Der Grund für das plötzliche Aus ihrer Zusammenarbeit sind neue musikalische Pläne des Künstlers. Mehrzad möchte jetzt nämlich gerne ein eigenes Album auf Deutsch aufnehmen. Wir dürfen gespannt sein, ob Mehrzads Konzerttickets sich dann mit deutschen Songs besser verkaufen lassen.

Menowin Fröhlich, SängerGetty Images
Menowin Fröhlich, Sänger
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de