Desperate Housewives-Star Eva Longoria Parker (35) besuchte diese Woche mit ihrem Angetrauten Tony Parker (28) das In-Lokal ‘Katsuya’ in Hollywood. Gemeinsam verließen sie zu später Stunde das Restaurant.

Händchenhaltend geleitet Ehemann und Basketball-Profi Parker seine stylische Eva die Treppenstufen zum Auto hinunter, während sie noch strahlend in die Kameras der wartenden Paparazzi lächelt. Sein Gesichtsausdruck sieht allerdings eindeutig weniger fröhlich aus. Mit zusammengezogenen Augenbrauen und gesenkten Lidern bahnt er sich seinen Weg zum unweit abgestellten Wagen. Sind es die Baby-Gerüchte, die ihn so bedrücken?

Schon öfter hatte Longoria Parker in Interviews davon geschwärmt, eine große Familie haben zu wollen. Doch bisher hat es noch nicht geklappt. Das ist natürlich eine Belastung für das Eheleben der beiden Stars. Angeblich soll dem Wunsch nach eigenen Kindern auch Evas Serien-Vertrag im Wege stehen, nach dem sie derzeit nicht schwanger werden darf.

Nachdenklich steigt Eva dann auch ins Auto ein – auf der Fahrerseite! Offenbar hatte Tony das ein oder andere Gläschen zu viel und konnte seine Frau nicht mehr sicher nach Hause bringen. Wollen wir hoffen, dass Evas und Tonys Babywunsch so schnell wie möglich in Erfüllung geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de