Promiflash Logo
Welches ist das süßeste Promipärchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welches ist das süßeste Promipärchen?

23. Aug. 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Gerade Premierenfeiern sind der Schauplatz für so manchen Promi, um sich vielleicht wieder ins Gespräch zu bringen oder um einfach mal nett in die Kameras zu lächeln. Es tummeln sich meist eine ganze Menge Promis auf solchen Veranstaltungen. Das war natürlich auch auf der Premiere von „Salt“ nicht anders. Besonders Stargast Angelina Jolie (35) sorgte für einen enormen Andrang. Wir waren ja ebenfalls live vor Ort und konnten uns vom Starrummel selber überzeugen.

Uns fiel auf, dass sich auch extrem viele Pärchen zur Premiere am Potsdamer Platz in Berlin blicken ließen. Wir wollen jetzt von euch wissen, welches von den vier Paaren, die wir euch vorstellen, wohl das süßeste ist. Comedian Florian Simbeck (39), der durch seine Rolle des Stefan im Comedy-Duo „Erkan und Stefan“ bekannt wurde, kam mit seiner hübschen Frau Stephanie. Die beiden zeigten ihre Gefühle ganz offen mit süßen Küsschen und verliebten Blicken. Auch das Schauspielpaar Kostja Ullmann (26) und Janin Reinhardt (28) geben ein hübsches Duo ab, sie sind seit mehreren Jahren liiert. Kate Hall (27) und Detlef D! Soost (40) haben das Pärchen-Posing auch wirklich super drauf. Die beiden sind im Musikgeschäft tätig und seit 2008 zusammen, im Februar kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Mirjam Weichselbraun (28) und Jan Hahn (36) arbeiten beide als Moderatoren. Zusammen sieht man sie nicht allzu häufig über den roten Teppich flanieren, dafür umso süßer.

Jetzt seid ihr gefragt. Wählt euer süßestes Promipärchen:

Das Comedy-Duo Erkan und StefanGetty Images
Das Comedy-Duo Erkan und Stefan
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in OberhausenGetty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de