Promiflash Logo
Drew Barrymore: Was schreibt sie sich auf den Arm?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Was schreibt sie sich auf den Arm?

24. Aug. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Sichtlich nervös erschien Drew Barrymore (35) zur Premiere ihres neuen Films „Going the Distance" in London. Zwar schrieb sie ausdauernd Autogramme, doch suchte sie auch immer wieder die Nähe ihres On-Off-Lovers und Filmkollegen Justin Long (32).

Bei genauerem hinsehen fiel dann auch auf, dass Drew sich etwas auf den linken Unterarm schrieb. Dort steht, in riesigen Blockbuchstaben, das Wort „Breathe", also „Atme". Warum Drew sich diese Aufforderung auf den Arm schrieb, weiß man nicht. Aber vielleicht war sie so nervös, dass sie Angst hatte, das Wichtigste zu vergessen - nämlich zu atmen.

Obwohl man das eigentlich kaum glauben kann, immerhin ist Drew schon seit vielen Jahren im Filmgeschäft tätig und auch Filmpremieren dürften ihr nichts ausmachen. Doch wer weiß, es gibt ja immer wieder Dinge, an die man sich nie gewöhnt.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de