Nicht nur Prominente, auch ihre Kinder stehen häufig im Mittelpunkt. Paparazzi sehen es immer gerne, wenn Mama oder Papa mit dem Nachwuchs etwas unternehmen. Teilweise haben einige Promikinder schon vor ihrer Geburt Kultstatus erreicht, so zum Beispiel die kleine Shiloh Jolie-Pitt (4), die als erstes leibliches Kind von Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (46) schon im Mutterleib für Aufsehen sorgte.

Nicht anders bei Tom Cruises (48) und Katie Holmes (31)‘ (31) süßer Tochter Suri (4), die mit ihren vier Jahren ständig in den Medien präsent ist. Doch was viele über Suris Ruhm vergessen, Tom war bereits vor ihrer Geburt Vater von zwei Kindern. Zusammen mit Ex-Frau Nicole Kidman (43) adoptierte er Isabella (17) und Connor (15). Das Geschwisterpaar fristet derzeit ein Dasein im Schatten der übermächtigen Schwester, vor allem Isabelle fühle sich sehr vernachlässigt, heißt es immer wieder. Seit der Geburt von Suri soll die große Schwester 15 Kilo zugenommen haben, aus Frust, weil Papa nur noch für die Kleine da ist. Isabella lebt nicht mal bei ihrem Papa, sondern bei Toms Schwester. Dort werde sie nach strengsten Scientology-Regeln erzogen. Die Gerüchte werden immer lauter, dass Isabella – wenn sie im Dezember volljährig wird – zu ihrer Adoptivmutter Nicole nach Nashville ziehen und der Sekte den Rücken kehren möchte.

Dass man Isabella selten in der Öffentlichkeit sieht, kann allerdings auch ganz andere Gründe haben, denn möglicherweise ist es ihr eigener Wunsch, nicht dem ständigen Blitzlichtgewitter ausgesetzt zu sein. Nur weil der Nachwuchs nicht ständig präsent ist, bedeutet das ja noch lange nicht, dass er ungeliebt ist.

Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Katie Holmes beim Jingle Ball 2018
Getty Images
Katie Holmes beim Jingle Ball 2018
Tom Cruise, Schauspieler
Getty Images
Tom Cruise, Schauspieler
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018 in Sydney
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018 in Sydney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de