Schwerer Schlag für Schäfer Heinrich. Erst vor ein paar Wochen zerbrach das Liebesglück zwischen ihm und seiner Melanie und das, obwohl Tine Wittler (37) den beiden ein romantisches Liebesnest einrichtete. Jetzt hat der Kölner Express erfahren, dass Melanie nicht nur eine neue Liebe, sondern auch den Mann zum Heiraten gefunden haben will.

Tony Marony (42), Schlagersänger aus Düsseldorf, ist über beide Ohren in die Bauer sucht Frau- und „Schwiegertochter gesucht"-Ex verliebt. Seit zwei Wochen kennen sich die beiden jetzt, nach drei Tagen zog er bei ihr ein. Trotzdem ist er sich sicher: „Ich habe meine Traumfrau gefunden. Wir werden nächstes Jahr heiraten.“ Problem dabei: Noch ist Tony verheiratet, doch die Scheidung laufe bereits.

Als bekannt wurde, dass Melanie sich von Schäfer Heinrich getrennt hatte, ergriff Tony seine Chance, stellte über RTL den Kontakt her. Schon beim ersten Treffen flogen die Funken, klassischer Fall von Liebe auf den ersten Blick. „Tony und ich, das passt einfach. Er hat im positiven Sinne genauso wie ich leicht einen an der Klatsche“, schwärmt die baldige Braut. Mit Tony Marony scheint sie ja jetzt den Traummann gefunden zu haben, denn schon kurz nach der Trennung von Heinrich sprach sie davon, am liebsten einen Hobby-DJ als Freund zu haben.

Na dann wünschen wir dem frischverliebten Paar alles Gute und hoffen, dass Schäfer Heinrich bald auch seine große Liebe findet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de