Tic Tac Toe – wer kennt sie nicht? Sie gelten als die erste Girl Band Deutschlands. Jazzy, Ricky und Lee standen zwei Jahre lang gemeinsam auf der Bühne, dann kam die unvergessliche Trennung. Ein Comeback Versuch im Jahr 2005 war eher unerfolgreich und somit war das endgültige Aus der Band besiegelt.

Nachdem wir euch schon berichtet haben, was aus Lee (36) und Ricky (32) wurde, soll es nun um Jazzy (35), deren bürgerlicher Name Marlene Tackenberg ist, gehen. Jazzy zog sich nach der erneuten Trennung der Band komplett aus der Öffentlichkeit zurück und arbeitete als Komparsin beim Film und als Kellnerin in einem Berliner Restaurant.

Nun wird sie sich wieder auf die Bühne trauen, zumindest auf die Musical-Bühne, denn von September bis Dezember wird sie eine Rolle im Musical „Starcut“ übernehmen. Wer mehr über Jazzy und ihre Zeit nach Tic Tac Toe wissen möchte sollte am Dienstag um 22:25 Uhr die VOX-Reportage „Ich war einmal ein Star – Was übrig bleibt vom Plattenmillionär“ schauen.

Tic Tac Toe 2006 in Berlin
Getty Images
Tic Tac Toe 2006 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de