Anzeige
Promiflash Logo
Der "Exorzismus" der Amy WinehouseGetty ImagesZur Bildergalerie

Der "Exorzismus" der Amy Winehouse

29. Aug. 2010, 6:00 - Promiflash Redaktion

Was ist denn schon wieder bei Amy Winehouse (26) verquer? Die Skandalnudel, die früher mal für ihren außergewöhnlichen Gesang bekannt war, macht in letzter Zeit immer wieder durch total peinliche Fotos auf sich aufmerksam.

Irgendwie bekommt man bei Amys Gesichtsausdrücken das Gefühl, sie sei von Dämonen besessen, die ihr gerade ausgetrieben werden. Der "Exorzismus" der Amy Winehouse scheint auch mit heftigem Juckreiz einherzugehen oder warum sonst schubbelt sie sich genüsslich an der Tür? Vielleicht hat sie auch mal wieder eine schlimme Hautkrankheit, die sie quält. Möglicherweise ist sie einfach auch mal wieder so betrunken, dass sie nicht mitbekommt, wie peinlich sie für die Paparazzi posiert. Die sind für solche Aufnahmen natürlich total dankbar, denn aalglatte und ewig lächelnde Prominenz wird auf Dauer ja öde. Vielleicht sollte es Amy aber genau damit zur Abwechslung mal versuchen, könnte ihrer Leber bestimmt nicht schaden.

Was sie von den Fotografen hält, zeigt sie übrigens ganz deutlich mit einer eindeutigen Geste. Vielen Dank dafür liebe Amy.

Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Amy Winehouse, 2007Getty Images
Amy Winehouse, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de