Promiflash Logo
Gina-Lisa: Peinlich-Auftritt bei "The Dome 55"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa: Peinlich-Auftritt bei "The Dome 55"

30. Aug. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit: Gina-Lisa Lohfink (23) gab ihr Bühnen-Debüt bei „The Dome 55“. Sie präsentierte ihren Partykracher „Alles klar“ - und ob bei ihr noch alles klar ist, fragt man sich tatsächlich nach diesem Auftritt.

Frau Lohfink gab sich wie gewohnt frivol-freizügig in knappen Shorts, Overkness à la Pretty Woman und einem Shirt, das ihren neu erworbenen Busen perfekt in Szene setzte. Aber das Outfit verwunderte an ihrem Auftritt noch am aller wenigsten.

Die Blondine sprang wie ein Flummi zu den monotonen Beats ihres Party-Hits umher, klatsche auffordernd in die Hände, warf Geschenke in die Menge und präsentierte dabei noch eindrucksvoll ihre lyrischen Ergüsse. “Lass uns abgehen, abdrehen, nackte Haut sehen…” heißt es in dem Song, der auch von den „Atzen“ stammen könnte. Aber was Gina-Lisa anpackt, scheint zu funktionieren, denn das Publikum ging ordentlich ab zu ihrer Vollplayback-Nummer. Promiflash findet, dass Gina-Lisa wirklich einiges zu bieten hat: Sie ist frech, witzig und schlagfertig und immer für einen Lacher gut - aber ob singen wirklich das Richtige für die Spaß-Blondine ist, ist nach diesem Auftritt stark zu bezweifeln.

Aber überzeugt euch doch am besten selbst von der stimmungsvollen Bühnenshow von „Zack die Bohne“ Gina-Lisa.

Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de