Promiflash Logo
Jessica Alba & Natalie Portman: StyleduellGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba & Natalie Portman: Styleduell

3. Sep. 2010, 6:00 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend begannen die 67. Filmfestspiele in Venedig und unsere Promis sahen mal wieder hervorragend aus – die Männer und vor allem die Frauen. Besonders herausgestochen haben Natalie Portman (29) und Jessica Alba (29).

Beide stellten ihre neuen Filme vor. Natalie den Thriller „Black Swan“, der Eröffnungsfilm des Festivals, an der Seite von Mila Kunis (27) und Vincent Cassel (43). Bei der Premiere trug sie ein atemberaubendes rotes Kleid von Rodarte, das mit Swarovski-Steinen besetzt war. Dazu trug sie dezente goldene Riemchenpumps und eine tolle Hochsteckfrisur.

Jessica Alba präsentierte, zusammen mit Robert de Niro (67) und Michelle Rodriguez (32), den Actionfilm „Machete“. Und auch sie sah, in einem schwarzen Minikleid mit langer Schleppe, fantastisch aus. Dazu trug sie einen lockeren Dutt und ihr bezauberndes Lächeln, das tausende von Männerherzen höher schlagen lässt.

Promiflash meint, dass beide Schauspielerinnen fabelhaft aussehen. Deswegen sollt ihr nun entscheiden: Wer sieht besser aus?

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de