Promiflash Logo
X-Factor: Die 18 Top Acts stehen fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

X-Factor: Die 18 Top Acts stehen fest!

8. Sep. 2010, 9:54 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend um 20.15 Uhr kam auf Vox endlich wieder eine neue Folge der Casting-Show X-Factor. Die Castings sind vorbei und jede Gruppe hat bereits ihren Mentoren. Gestern hatte die Jury bestehend aus Sarah Connor (30), George Glück (60) und Till Brönner (39) die Aufgabe, aus den 120 verbliebenen Kandidaten die besten 18 Acts herauszufiltern.

Jedes Jury-Mitglied darf die sechs besten Kandidaten aus seiner Gruppe mit in das Jury-Haus nehmen, um sie dort weiter zu coachen. Mit prominenter Unterstützung fiel es den Juroren etwas leichter, die 18 Top Acts auszuwählen. Sarah hatte das 'Culcha Candela'-Mitglied Larsito an ihrer Seite, Till wurde unterstützt von Mousse T. (43) und George Glück von Destinys Child-Mitglied Kelly Rowland (29).

In Sarahs Gruppe der 16-24 jährigen haben Marlon Bertzbach, Maximilian Brands, Hendrik Ehrental, Mati Gavriel, Caprice Edwards und Pino Severino das Bootcamp überstanden. Besonders Mati Gavriel kassierte ein dickes Lob von seiner Mentorin für seinen wirklich gelungenen, rockigen Auftritt.

George suchte mit Kelly Rowland's Hilfe folgende Gruppen aus: 'LaFamille', 'Predestination', 'Karma', 'Drop-Dead Dinky-Di', 'Big Soul' und 'Urban Candy'.

Aus Till's Gruppe überstanden folgende Kandidaten das Bootcamp: Edita Abdieski, Alexander Knappe, Denise Modjallal, Meral Al-Mer, Anthony Thet und Sven Merckel.

Wie es für die Kandidaten in den Juryhäusern in Rom, Berlin und Barcelona weitergeht, werden wir nächsten Dienstag erfahren.

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de