Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow: Nicht gerade ihr schönster BHGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow: Nicht gerade ihr schönster BH

12. Sep. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (37) kommt bald wieder ins Kino mit ihrem neuen Film „Country Strong“. Während der letzten Jahre hatte sich Gwyneth mehr und mehr aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und nur noch vereinzelt Rollen angenommen. In ihrem neuen Film spielt sie eine Country-Sängerin und zeigt, dass sie auch musikalisches Talent besitzt.

Modisch gesehen ist die Oscar-Preisträgerin auch immer voll im Trend und beweist immer wieder aufs Neue ihr Modegespür. Bei einer Party von Moderdesignerin Stella McCartney (38), mit der Gwyneth auch privat befreundet ist, liegt es natürlich nahe, dass sich die Mimin in einen Fummel der Freundin schmeißt. Elegant ist das Outfit, bestehend aus schwarzen Leggins mit aufgesetzten Taschen und einem hellen, weitgeschnittenen Oberteil, keine Frage. Vor allem Gwyns Schuhe, die hochhackigen Peeptoes, sehen toll aus. Was uns allerdings stört, ist der durchblitzende rosa Spitzen-BH, der aus dem tiefen Ausschnitt lugt.

Eigentlich sollte man vermuten, dass man zu so einem tiefausgeschnittenen Oberteil gar keinen BH trägt, um solch unschöne Szenen zu vermeiden. Allerdings wollte die Blondine es wohl nicht riskieren, dass das flatterige Oberteil Einblicke auf ihren Busen zulässt. Wobei die Hollywood-Damen da so ihre Tricks haben, man erinnere sich nur an Jennifer Lopez (41), die ihr grünes Versace-Kleid mit doppelseitigem Klebeband bändigte. Darauf hätte Gwyneth auch lieber setzen sollen, anstatt diese ausgewaschene und olle Unterwäsche zu tragen.

Seht ihr das genauso oder findet ihr den durchblitzenden BH nicht weiter schlimm?

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Gwyneth Paltrow und Kate HudsonGetty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de