Promiflash Logo
Peinlich! Robbie Williams hat fiesen TexthängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinlich! Robbie Williams hat fiesen Texthänger

16. Sep. 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Ups! Wie Peinlich! Bei dem großen Benefizkonzert „Help for Heroes“ am Sonntag in London, vergaß Robbie Williams (36) vor über 60.000 Menschen den Text seines Welt-Hits „Feel“. Ist der Popstar etwa ein bisschen aus der Übung? Schließlich hat er es in letzter Zeit ja etwas ruhiger angehen lassen mit seiner Musikkarriere und sich hauptsächlich um sein Privatleben gekümmert.

Robbie huschte ein Stück zum hinteren Bühnenrand und blätterte nervös in seiner Textmappe. Doch den Songtext fand er wohl nicht wieder. Dann löste er das Problemchen aber sehr souverän und ging in die Offensive. Er fragte seine Fans, ob die den Text noch wüssten - und die ließen ihr Idol nicht im Stich. Sie sangen die Pop-Ballade einfach allein weiter und Robbie stieg später mit ein.

Das anschließende Duett mit Gary Barlow (39) gelang hingegen hervorragend, so dass Robbie dennoch einen positiven Eindruck bei seinen Fans hinterließ. Gerade nochmal Glück gehabt. Aber mal ehrlich - wer könnte „Mr. Entertainment“ schon böse sein? Überzeugt euch doch aber am besten selbst von dem Pannen-Auftritt des Popstars. Viel Spaß!

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de