Manchen Stars bekommen der Ruhm und der Trubel um ihre Person einfach nicht. Die Folge: Alkohol und Drogen. Nun reiht sich neben Lindsay Lohan (24) wieder ein Schauspieler in die Reihe der Alkohol- und Drogenopfer ein: Spaßvogel Andy Dick (44). Der bekannte US-Star, der durch Film- und Fernsehrollen bekannt wurde, hat schon seit längerem ein extremes Alkoholproblem.

Nun übertrieb er es in einer Bar in Los Angeles so sehr, dass er einem draußen wartenden Paparazzo das Mikrophon klaute. Erst kam es zu einem kleinen Handgemenge - und ein Security-Mann versuchte noch den betrunkenen „Inspektor Gadget“-Star zurückzuhalten, aber vergebens: Andy zog so lange an dem verlockenden Mikro, bis er es samt Kabel endlich an sich reißen konnte. Dem Paparazzo wird das gar nicht gefallen haben, denn der Schauspieler machte sich zusammen mit seiner Errungenschaft aus dem Staub.

Leider konnte Andy Dick an diesem Abend nicht alle Dinge so gut bei sich behalten, wie das Mikro des Paparazzo: Oder was sind das für verdächtige Flecken auf seiner Hose?!

Andy Dick, 2013
Christopher Polk/Getty Images for Comedy Central
Andy Dick, 2013
Andy Dick, 2013
Michael Buckner/Getty Images
Andy Dick, 2013
Andy Dick, Schauspieler
Frederick M. Brown/Getty Images
Andy Dick, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de