Promiflash Logo
Uff! Madonna schuftet schwer am Film-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Uff! Madonna schuftet schwer am Film-Set

19. Sep. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Pop-Queen Madonna (52) hat sich ja bereits das ein oder andere Mal in der Filmwelt ausprobiert. Sie versuchte es als Schauspielerin und auch als Regisseurin war sie bereits tätig. Jetzt dreht sie wieder einen neuen Film. „W.E.“ heißt der und einige Aufnahmen werden im New Yorker Central Park gedreht.

Es ging für das gesamte Team raus in die Natur, natürlich auch für die hauptverantwortliche. So sah man einen der berühmtesten Promis dieser Welt also im Beet hocken und über Stock und Stein kraxeln. Eigentlich sollte das doch kein Problem sein für Sportskanone Madonna. Doch als es an die Übung „Hoch das Bein“ ging hatte auch sie so ihre Probleme. Jaja, das Leben als Regisseurin ist eben auch nicht immer leicht. In dem Film geht es um die Geschichte vom englischen König Edward VIII., der aus Liebe zur amerikanische Wallis Simpson den Thron aufgab. Wäre er weiterhin König geblieben, hätte er seine große Liebe nicht heiraten dürfen. Das alles trug sich 1936 zu. Außerdem gibt es in dem Madonna-Film noch einen Handlungsstrang, der im Jahre 1998 und in New York spielt. Die frustrierte und unglücklich verheiratete Wally Winthrop (Abbie Cornish, 28) flüchtet sich immer wieder in die romantische Geschichte um Edward und Wallis. Im Laufe des Films verknüpfen sich dann Wallys und Wallis‘ Schicksale.

Klingt nach einem wirklich komplexen Film, den Madonna da gerade dreht. Aber wer bei den Dreharbeiten so sportlich ist, der sollte belohnt werden. Hoffentlich durch gut Kritiken!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de