„Doppelt hält besser“ - dies dachte sich wohl auch Katy Perry (25) und feierte nun zum zweiten Mal ihren Junggesellinnenabschied. Wir haben euch ja bereits von Katy erster Party berichtet, die nur im Kreise ihrer engsten Freundinnen stattfand.

Der zweite Junggesellinnenabschied fiel dann schon etwas größer und feucht-fröhlicher aus. Zusammen mit 25 Freundinnen, unter ihnen auch Rihanna (22), die den ganzen Abend wohl organisiert hat, machte Katy Las Vegas unsicher. Die Mädels-Gruppe feierte im Hard Rock Hotel, stärke sich dann in einem Nobelrestaurant und ließ den Abend in der VIP-Lounge eines Strip-Club ausklingen.

Natürlich wurden im Strip-Club nur Katys Songs gespielt und Katy scheint den Abend sehr genossen zu haben. Auf ihrer Twitter-Seite ließ sie verlauten: „Ich melde mich nun für eine Lebertransplantation an.“ Na da hatte sicherlich jemand einen heftigen Kater. Nachdem Katy sich nun schon zweimal von ihrem Junggesellinnen-Leben verabschiedet hat, sind wir ganz gespannt, wann sie denn endlich mit Russell Brand (35) vor den Traualtar treten wird.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de