Das Münchener Oktoberfest lässt sich wirklich kein Star entgehen! Auch Sara Nuru (21) und ihr Freund waren bei dem Spektakel am Start und feierten genauso wie die ehemaligen Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen Barbara Meier (24) und Marie Nasemann (21) ausgelassen bis in die Nacht.

Barbara, die Siegerin der zweiten Staffel, flanierte in ihrem tollen rosa-roten Dirndl übers Fest und machte vor allem in ihren goldenen Peeptoes eine super Figur. Auch Sara, die in der vierten Staffel von Germany's Next Topmodel den Sieg holte, war zusammen mit der damaligen drittplatzierten Marie Nasemann unterwegs. Die beiden treffen sich auch privat noch immer, wie Marie dem Express verriet, gehen häufig zusammen joggen, oder eben auch mal feiern, schließlich wohnen sie beide in München. Man sieht ihnen wirklich an, dass sie sich gut verstehen und zusammen viel Spaß haben.

Erst kürzlich ist Sara in ihre erste eigene Wohnung gezogen, wo sie viel Platz für ihre Dirndl-Auswahl hat. Schließlich braucht man als Münchenerin nicht nur eins. Die Wiesn geht immerhin ganze 17 Tage und da feiert auch ein Topmodel nicht nur einmal. Sara ließ es sich deshalb auch nicht nehmen, zusammen mit ihrem Freund die Festzelte unsicher zu machen. Dieser war es schließlich auch, der sie überredete, zum Topmodel-Casting zu gehen.

Neben ihm strahlte sie jetzt vollkommen glücklich in ihrer rosa – gar nicht modelmäßigen – Tracht und in schwarzen Ballerinas in die Kamera. Auch er trug, wie es sich fürs Oktoberfest gehört, waschechte Lederhosen.

Ob die Models wohl auch mal zu einer Maß greifen? Wer weiß...

Marie NasemannActionpress
Marie Nasemann
Barbara MeierActionpress
Barbara Meier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de