Bald steht die Hochzeit von Russell Brand (35) und dem Popsternchen Katy Perry (25) an. Am Wochenende verabschiedete sich Russell endgültig vom Single-Leben.

Mit seinen Freunden feierte er jetzt seinen Junggesellenabschied in London. Die Feier wurde von seinem Manager und gleichzeitig engem Freund Nik Linnon organisiert und prominente Gäste, wie Oasis-Mitglied Noel Gallagher (43), Komiker David Walliams oder Musiker Carl Barat, waren auch mit dabei. Die ganze Party begann Samstagmorgen im The Grove-Hotel. Von da aus ging es mit einem Bus zum Uptown Park, wo sich das Stadion befindet, in dem Brands Lieblingsteam, West Ham United, zur Feier des Tages gegen eine andere Mannschaft gewann. Die Männertour ging weiter in dem Edelrestaurant von Star-Koch Gordon Ramsays. Allerdings handelte es sich hier um einen Junggesellenabschied, also was darf da natürlich nicht fehlen? Stripperinnen! Die gut gelaunten Männer besuchten anschließend noch einen Strip-Club im vornehmen Londoner Stadtteil Soho. Dass der Junggesellenabschied von Russell nicht nur einen Abend andauerte, sondern ein ganzes Wochenende, beweist die Tatsache, dass er und seine Jungs direkt am nächsten Morgen einen Floßbau-Wettbewerb starteten, anstatt sich den ganzen Tag auszunüchtern.

Wir gönnen Russell seinen Männerabend und hoffen, dass er in der Ehe etwas ruhiger wird und die beiden hoffentlich bald heiraten werden und uns mit Hochzeitsfotos überraschen.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de