Die sexy Burlesque-Tänzerin Dita von Teese (37) wird bald eine Gastrolle in der Krimiserie CSI haben.

Anscheinend rüsten die Produzenten sich zurzeit liebend gern mit prominenten Gastrollen, denn auch Justin Bieber (16) wird bald in einer Episode der Krimisendung mitspielen. Die Frage ist: Wer wird seine Rolle besser spielen? Zu Beginn des nächsten Jahres soll die Episode mit Dita im amerikanischen Fernsehen erscheinen, also kann es bei uns noch ein bisschen länger dauern. Über ihre Rolle ist noch nicht viel bekannt, aber der Produzent Carol Mendelsohn verrät: „Sie wird eine klassische Hollywood femme fatale spielen und einen Charakter, der ganz anders ist, als er eigentlich erscheint.“

Das hört sich ja schon mal alles sehr mysteriös an. Wir sind sehr gespannt auf Dita und Justin in CSI, auch wenn es noch eine Weile dauert, bis wir uns die beiden Stars im Fernsehen angucken können.

Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Dita Von Teese beim Life Ball 2019
Getty Images
Dita Von Teese beim Life Ball 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de