Lange hat man musikalisch nichts mehr von Sarah Connor (30) gehört. Nach der Trennung von ihrem Mann Marc Terenzi (32) nahm sie sich eine Auszeit um sich voll und ganz auf ihre Kinder zu konzentrieren und mit diesen den Umzug nach Berlin zu wagen.

Nun, nachdem sie selbst, als Jury-Mitglied der Show X-Factor, jungen Talenten den Start im Musik-Business ermöglichen will, meldet sie sich auch selbst wieder mit einem neuen Album zurück. Schon am 8. Oktober wird die erste Single dieses Albums erscheinen. Diese wird „Cold as Ice“ heißen.

Auf das Album wird man nach Veröffentlichung der Single auch nicht mehr lang warten müssen, denn es soll noch in diesem Herbst erscheinen. Für dieses Album hat Sarah wieder mit ihrem X-Factor Jury-Kollegen George Glueck (60) zusammengearbeitet. Sie selbst sagt dazu: „In unserer Branche kommt es selten vor, dass Künstler und Produzent so viele Jahre ohne Unterbrechung mit den gleichen Zielen und dem gleichen Spirit arbeiten. George und mich verbindet sehr viel. Er ist mein Produzent, Coach und guter Freund.“

Sarah Connor, Sängerin
Athanasios Gioumpasis / Getty Images
Sarah Connor, Sängerin
Sarah Connor im Dezember 2015
Getty Images
Sarah Connor im Dezember 2015
Sarah Connor, Sängerin
Getty Images
Sarah Connor, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de