Kylie Minogue vs. Hurts: Wer singt besser?

Kylie Minogue beim 30-jährigen Jubiläum von Vogue in MadridCarlos Alvarez/Getty Images
3. Okt. 2010 -
Promiflash Redaktion

Hurts - die Band haben wir euch ja schon vorgestellt. Das Duo landete mit ihrem Song „Wonderful Life“ den Überraschungs-Hit des Jahres. Der Song ist seit mittlerweile sieben Wochen in den Top 5 der deutschen Single-Charts vertreten.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Als wir die Band und den Song vor einem Monat vorstellten, wollten wir wissen, wie euch das Lied gefällt. Und das Ergebnis war eindeutig: 60,5 Prozent von euch finden den Song „großartig“ und immerhin noch 23,4 Prozent gaben an, dass sie den Song „ganz in Ordnung“ fänden.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Auch Kylie Minogue (42) scheint das Lied sehr zu mögen. Bei einem BBC Radio Konzert gab sie neben einigen ihrer eigenen Songs auch ein Cover von „Wonderful Life“ zum Besten. Wir finden auch Kylies Version sehr gelungen, können uns aber nicht entscheiden, ob sie uns besser als die Originalversion gefällt.

Damit ihr uns eure Meinung sagen könnt, haben wir hier nun Kylie mit „Wonderful Life“ für euch und würden dann gern wissen: Welche Version gefällt euch besser?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil