Hurts - die Band haben wir euch ja schon vorgestellt. Das Duo landete mit ihrem Song „Wonderful Life“ den Überraschungs-Hit des Jahres. Der Song ist seit mittlerweile sieben Wochen in den Top 5 der deutschen Single-Charts vertreten.

Als wir die Band und den Song vor einem Monat vorstellten, wollten wir wissen, wie euch das Lied gefällt. Und das Ergebnis war eindeutig: 60,5 Prozent von euch finden den Song „großartig“ und immerhin noch 23,4 Prozent gaben an, dass sie den Song „ganz in Ordnung“ fänden.

Auch Kylie Minogue (42) scheint das Lied sehr zu mögen. Bei einem BBC Radio Konzert gab sie neben einigen ihrer eigenen Songs auch ein Cover von „Wonderful Life“ zum Besten. Wir finden auch Kylies Version sehr gelungen, können uns aber nicht entscheiden, ob sie uns besser als die Originalversion gefällt.

Damit ihr uns eure Meinung sagen könnt, haben wir hier nun Kylie mit „Wonderful Life“ für euch und würden dann gern wissen: Welche Version gefällt euch besser?

Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow
Florian Ebener/Getty Images
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow
Kylie Minogue beim ECHO 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Kylie Minogue beim ECHO 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de