Das ging aber schnell! Nachdem Courteney Cox (46) und David Arquette (39) gerade ihre Trennung bekannt gegeben haben, werden schon die ersten Gerüchte laut, dass David bereits eine neue Freundin habe. Dabei handelt es sich offenbar um die ehemalige Cocktailbardame Jasmine Waltz (28). Die hübsche Brünette soll dem frischen Single ordentlich den Kopf verdreht haben.

Jasmine ist im Showbiz kein unbeschriebenes Blatt. Sie datete bereits Hollywood-Schönlinge wie Doug Reinhardt (24), Chris Pine (30) und Jesse McCartney (23). Zuletzt füllte sie die Klatschspalten, weil sie Lindsay Lohan (24) an ihrem Geburtstag vor einigen Monaten laut der Schauspielerin „ganz ohne Grund“ ins Gesicht schlug.

Zunächst hieß es, David und Courteney wären wegen pikanter Bilder, die ihn mit Jasmine zeigen, auseinander gekommen. Später bestätigte das ehemalige Promipaar, das dies nicht der Grund für die einvernehmliche Trennung war. Jasmin und David trafen sich erst nachdem sich zwei entschieden hatten getrennte Wege zu gehen und andere Leute zu treffen.

Damit können wir unsere Hoffnungen auf eine Reunion des ehemaligen Paares wohl endgültig begraben.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de