Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Ist sie der neue Iggy Pop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Ist sie der neue Iggy Pop?

13. Okt. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Das Leben von Iggy Pop (63) und seiner Band, den Stooges, sollverfilmt werden. Der Filmemacher Jim Jarmusch (57) arbeitet bereits an einer Dokumentation über die Gruppe und auch Elijah Wood (29) hat bereits für einen Film über Iggy Pop unterschrieben. Doch Iggy selbst möchte, dass Skandalnudel Lindsay Lohan (24) ihn spielt.

Zu dem australischen Radio-Sender Triple J sagte er: „Weil sie wie ich aussieht und sie die Einzige ist, die die richtige Einstellung dafür hat.“ Interessant, aber Lindsay ist doch eine Frau – mit Brüsten. Aber wenn es nach Iggy geht, könne man ihr die ja auch einfach abkleben. Außerdem sei sie die Richtige, weil sie schon früh im Gefängnis saß und der Musiker meint, dass diese Erfahrung für die Rolle wichtig sei.

In England wurde Iggy Pop übrigens erst kürzlich zu dem Mann mit dem hässlichsten Gesicht im Showbiz gewählt – ob das ein Anreiz für Lindsay ist, diese Rolle zu übernehmen?

Iggy Pop, US-amerikanischer Sänger
Getty Images
Iggy Pop, US-amerikanischer Sänger
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de