Cheryl Cole (27) ist die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Wie kann man nur so ein Gesicht, mit solchen Haaren und solchen Grübchen haben, solch einen Körper, der so gut proportioniert ist? Und dann hat sie noch eine erfolgreiche Karriere – da kann doch irgendetwas nicht stimmen!”

Dieses Zitat fand man vor kurzem in der Sun. So viel Lob bekommt die 27-jährige Sängerin aber nicht von einem Verehrer, sondern von einer weltberühmten Kollegin. Denn nach Fergie (35) geht nun auch Rihanna (22) vor Cheryl Cole auf die Knie. Die 22-Jährige lobt die hübsche Britin in den höchsten Tönen und bekommt gar nicht genug von ihr. Schon Fergie schwärmte von Cheryl und stellte klar, dass sie das Zeug zur nächsten Madonna (52) habe. Aber von Neid ist keine Spur zu finden, die Sängerinnen sind nicht nur Kolleginnen, sondern auch richtig gute Freundinnen.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de