Und wieder eine neue Dating-Geschichte der Pop-Queen! Madonna (52) ist ja eigentlich, zumindest offiziell, noch mit ihrem Lover Jesus Luz (24) liiert. Aber nun soll auch diese Beziehung am Ende sein. Die Sängerin wurde mit einem neuen, ebenfalls sehr jungen Mann in trauter Zweisamkeit gesichtet.

Der Neue an ihrer Seite ist wohl ihr Background-Tänzer Brahim Zaibat. Er soll schätzungsweise 20 Jahre jünger als Madonna sein. Beide wurden vor Kurzem händchenhaltend und küssend gesehen. In einem Club tanzten sie innig zusammen und machten laut femalefirst auch keinen Hehl um ihre Sympathie füreinander.

Freunde des Tänzers verrieten, dass sich Madonna und Brahim sogar schon seit einigen Monaten treffen würden, aber ihre Romanze natürlich erst einmal geheim halten wollte.

Ob und wann Jesus Luz und Madonna sich getrennt haben, ist allerdings noch gar nicht klar. Jesus selbst wurde aber auch schon mit einigen jungen brasilianischen Frauen in innigen Posen gesichtet.

Was an den Gerüchten um Madonnas neuen Lover dran ist, werden wir hoffentlich in nächster Zeit etwas konkreter sehen!

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Lourdes und Madonna
Getty Images
Lourdes und Madonna
Jesus Luz, brasilianisches Model
Getty Images
Jesus Luz, brasilianisches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de