In der Verbotenen Liebe spielt er mit kleinen Unterbrechungen seit sechs Jahren den Constantin von Lahnstein. Im wirklichen Leben heißt er Milan Marcus (23) und gab nun seiner Kollegin Theresa Underberg (25) ein Interview.

In diesem Interview verriet er, dass er neben der Schauspielerei derzeit noch Politische Wissenschaften und Soziologie studiert und sich nicht entscheiden könne, was ihm wichtiger ist: „Das wechselt sich ab. Manchmal hat man von dem einen die Nase voll und freut sich umso mehr auf das andere und genau so ist es umgedreht. Je nach Laune macht einem das eine mal mehr Spaß als das andere.“

Wir sind gespannt, wie es mit Milan weitergeht, wird er nach Beendigung seines Studiums der Schauspielerei den Rücken kehren oder weiterhin beides parallel laufen lassen? Das wird man wohl erst in einigen Semestern erfahren….

Milan MarcusScreenshot ARD
Milan Marcus
Milan MarcusThomas Moebus / WENN
Milan Marcus
Milan MarcusARD/Anja Glitsch
Milan Marcus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de