Anzeige
Promiflash Logo
Gehen James Franco & Anne Hathaway auf Alienjagd?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gehen James Franco & Anne Hathaway auf Alienjagd?

23. Okt. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Ridley Scott (72) will für seinen neuen Film, ein Alien Prequel, wohl jede Menge bekannte Schauspieler vor die Kamera bekommen! Nachdem wir schon berichteten, dass Natalie Portman (29) in dem Film die Rolle von Sigourney Weaver (61) übernehmen wird, sollen jetzt noch weitere Darsteller im Gespräch sein. Darunter unter anderem Carey Mulligan (25), Gemma Arterton (24), Anne Hathaway (27) und James Franco (32).

Anne und James sollen bereits Interesse an dem Film gezeigt haben. Mehr kann sich doch ein Regisseur gar nicht wünschen! Doch bis jetzt hat weder das Filmstudio noch einer der Schauspieler seine Rolle in dem Film bestätigt. Deswegen sollte man das auch mit Vorsicht genießen.

Bis jetzt ist nur bekannt, dass das Alien Prequel irgendwann im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll. Bis dahin warten wir einfach ab und sind gespannt, wer letztendlich gegen die Monster aus dem Weltall antreten muss!

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Carey Mulligan im Januar 2020Getty Images
Carey Mulligan im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de