Nein, sie haben sich nicht getraut! Sienna Miller (28) dementierte jetzt alle Gerüchte über eine angebliche Hochzeit mit ihrem Lover Jude Law (37). Alles sei nur eine Lüge gewesen - ein Märchen der britischen Presse.

Da freute man sich schon, dass das Glamour-Paar sich wieder eingekriegt hat, alles wieder rosarot ist, und dann das: Alles erstunken und erlogen. Die angebliche Hochzeit fand niemals statt: „Es war nur eine Segnung durch einen Mönch“, sagte Sienna der amerikanischen Fernsehshow Extra. Ob nun wohl auch an den Gerüchten rund um eine Familiengründung und dem Hauskauf auf dem Land nichts dran ist? Eine Quelle sagte schließlich erst kürzlich: „Sie liebten es schon immer Zeit auf dem Land zu verbringen, dort können sie wirklich sie selbst sein, ohne das jeder all ihre Schritte beobachtet.“ Was daran wirklich dran ist, wird die Zeit sicher zeigen.

Jude Law und Phillipa Coan, London 2016
Getty Images / Shaun Botterill
Jude Law und Phillipa Coan, London 2016
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018
Getty Images / Frederick M. Brown
Jude Law bei den "Golden Globe Awards" 2018
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"
Jamie McCarthy/Getty Images
Sienna Miller und Robert Pattinson beim Screening zu "The Lost City Of Z"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de