Schon in wenigen Tagen ist wieder Halloween. Und auch wenn dieser Tag in Deutschland eigentlich gar nicht so gehypt wird wie in Amerika, findet man auch hierzulande immer mehr Gefallen an diesem Fest.

So anscheinend auch die Verbotene Liebe Schauspieler Jo Weil (33), Renée Weibel (24), Romina Becks (23) und Dominic Saleh-Zaki (28) – ihr kennt sie vielleicht besser unter ihren Seriennamen: Oli, Helena, Miriam und Andi. Die vier warfen sich für ein Foto-Shooting in gruselige Kostüme und hatten dabei sichtlich Spaß.

Mit wilden Perücken und Kunstblut geschmückt zeigten sie ihre Krallen und Zähne. Wir finden die Fotos wirklich gut und es scheint, als würden sich die Schauspieler wirklich gut verstehen und sich nicht bloß für die Fotos verstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de