Sie waren zusammen, dann wieder getrennt, dann haben Miley Cyrus (17) und Liam Hemsworth (20) gemerkt, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben und sind seitdem unzertrennlich. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Denn Liam scheint allmählich zu merken, was es tatsächlich heißt, mit einem Weltstar wie Miley befreundet zu sein.

Liam finde es sehr schwer, mit Miley eine Beziehung zu führen und dabei permanent unter Beobachtung zu stehen, sagte der 20-Jährige gegenüber der Herald Sun. „Es ist nicht leicht. Ich beschwere mich zwar nicht, aber ich lese keine Storys über mich. Und wenn ich regelmäßig nach Australien zurückkomme, bringt mich das auf den Boden zurück.“

Noch scheint das Paar einen Weg gefunden zu haben, trotz des Medienrummels ihr Liebesleben aufrecht zu erhalten, wie lange Liam den stressigen Alltag aber tatsächlich noch mitmacht, bleibt abzuwarten.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Getty Images
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de