Promiflash Logo
Jay Khan: Event-Hopping in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan: Event-Hopping in Berlin

28. Okt. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Derzeit geht es wirklich rund in Berlin. Ein Event jagt das nächste, eine Filmpremiere findet nach der anderen statt. Und einer scheint sie alle mitzunehmen - Jay Khan (28).

Anfang der Woche gab sich der Sänger der Ex-Boyband US5 schon bei der Premiere zu Wir sind die Nacht die Ehre und posierte dort für die Fotografen. Und auch gestern fehlte er nicht und sorgte für ordentlich Spaß auf dem roten Teppich. Bei der Premiere zu „Die kommenden Tage“ lief Jay dann sogar gleich zweimal über den Teppich. Der Grund: „Ich geh nochmal schnell eine rauchen“ erklärte der Ex von Topmodel Lena Gercke (22).

Die weiblichen Fans wird es gefreut haben, denn so konnten sie Jay, der ganz lässig in Jeans, Cap und Lederjacke kam, gleich doppelt bewundern.

Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Lena Gercke und Jay Khan, 2009 in Baden Baden
Getty Images
Lena Gercke und Jay Khan, 2009 in Baden Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de