Vor wenigen Wochen erst gab Rapper Bushido (32) seine Meinung über deutsche Castingsshows offen kund. Was dabei herauskam, war alles andere als nette Kritik. Vor allem Popstars-Juror Detlef D! Soost (40) bekam ordentlich sein Fett weg und wurde von Bushido sogar als „falsche Schlange“ und als „einfach nur eklig“ bezeichnet. Jetzt meldet sich der Juror und Choreograf zurück und die Frage is: Herrscht nun endgültig Krieg zwischen den beiden?

Nach all der Kritik, die der Rapper über die Popstars-Show und D! abließ, sollte man dies meinen, doch der Casting-Coach hält sich in seinen Äußerungen überraschenderweise zurück. „Jedem seine Meinung. Ich habe noch nie mit ihm geredet. Ich bilde mir nur eine Meinung über Menschen, die ich persönlich kenne“, so D! gegenüber der Bravo.

Auch Sido (29) ließ im letzten Jahr kein gutes Haar an D!, nachdem er bei der siebten Popstars-Staffel ebenfalls in der Jury saß. Damals lästerte er über den 40-Jährigen: „Er ist ein Vollidiot und privat genauso abgebrüht wie in der Sendung.“ D! hat auch schon eine Theorie, weshalb er bei den beiden Rappern nicht so gut ankommt. Der Jugendzeitschrift erklärte er Folgendes: „Es gab in den letzten Jahren genau zwei Menschen, die sich auf beleidigende Art über mich geäußert haben. Das waren Sido und Bushido – und beide haben erstaunlicherweise kurz danach ein neues Album veröffentlicht.“ Seiner Meinung nach wollten die beiden mit ihrer Kritik also einfach nur im Gespräch bleiben, um ihr Album erfolgreich vermarkten zu können.

Ob sich Bushido zu Detlefs Worten noch einmal äußern wird, bleibt abzuwarten. Heute Abend wird Detlef D! Soost erst einmal wieder seine Juroren-Qualitäten in der Popstars-Sendung unter Beweis stellen.

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Kate Hall, Detlef D! Soost und die zwei Kinder bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere in Berlin
Christian Marquardt/Getty Images
Kate Hall, Detlef D! Soost und die zwei Kinder bei der "Spiel mit der Zeit"-Premiere in Berlin
Sido bei der 1Live Krone
Sascha Steinbach / Getty Images
Sido bei der 1Live Krone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de