Promiflash Logo
Wahnsinn! Katie Price als blonde StreberinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahnsinn! Katie Price als blonde Streberin

28. Okt. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Wow, Busenwunder Katie Price (32) ist kaum wiederzuerkennen. Die brünette Ex von Sänger Peter Andre (37) stellte heute in London ihr Buch „You only live once“ vor und zeigte sich ungewohnt streberhaft.

Mit Nadelstreifen-Rock in A-Linien-Form, weißer Seidenbluse, Hut und Brille hätte das britische Glamour-Girl glatt als Sekretärin durchgehen können. Vor allem aber zog sie mit ihrer blonden Perücke alle Blicke auf sich. Will sie mit diesem fragwürdigen Look etwa andeuten, dass sie trotz ihres Rufes als heißes Party-Luder auch eine Streberin sein kann?

Wie die britische Sun berichtet, soll Katie sich bei ihrer Buchpräsentation sehr fragwürdig verhalten und heißblütige Posen gemacht haben, während sie sitzend ihre Bücher signierte. Das Buch beschreibt übrigens ihr Leben innerhalb der letzten zwei Jahre, unter anderem die Trennung von Peter Andre sowie ihre Hochzeit mit Alex Reid (35).

Ob sie im braven Sekretärinnen-Look mehr Leseratten anlockt, sei mal dahingestellt, wenigstens weiß die 32-Jährige die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de