Rihanna (22) ist wahrlich die Queen der bunten Outfits. Bestes Beispiel: Orangefarbene Hose kombiniert mit lila Shirt zu roten Haaren. Aber dieser Look übertrifft selbst noch das.

Am Set zum Dreh ihres neuen Musikvideos, gemeinsam mit Entertainer Drake (24), überraschte uns die Sängerin einmal mehr mit einem kunterbuntem Erscheinungsbild. Netz-Radlerhose, kombiniert zu knapper Pants, dazu ein weiß/schwarz gestreiftes Jäckchen, ein paar Ketten, die unverkennbaren roten Haare plus Haarband und spitze, mega lange, orangefarbene Fingernägel. Puh, da hat ihre Stylistin wieder volle Arbeit geleistet.

Auf dieses Musikvideo können wir uns wirklich freuen, denn allein Rihannas Outfit verspricht schon ordentlich viel Power. Ein „No-Go“ für Liebhaber klassischer Looks, ein Fest für alle Styling-Fans!

Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna bei einer GPE-Konferenz in Dakar
Philippe Wojazer / AFP / Getty Images
Rihanna bei einer GPE-Konferenz in Dakar
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009
Amy Sussman/Getty Images for The Griffin
Katy Perry und Rihanna im Juli 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de