Robert Pattinson (24) wird seinem Vampir-Image gerecht und legt sich für Halloween mal so richtig ins Zeug. Angeblich bereitet er gerade eine Riesenparty für das gesamte Twilight-Team vor, denn schließlich hat sich ja gerade die gesamte Crew für die Dreharbeiten zu Breaking Dawn zusammengefunden.

Seine Freunde kennen ihn als spendablen Kerl, der auch andere von seiner Berühmtheit profitieren lässt. Nun will er rund 34.000 Euro für eine Party ausgeben und man kann annehmen, dass die etwas ganz Besonderes wird.
„Er hat ein paar Kostümdesigner gefragt, ob sie ihm ein paar schaurige Kostüme für seine Gäste schneidern können.“, so ein Insider gegenüber OK!. Robert selbst will aber wahrscheinlich als Dracula, der größte Blutsauger von allen, kommen.

Da die Dreharbeiten erst am Montag beginnen, haben alle also noch einmal Zeit für eine anständige Party und gerade Halloween ist ein Event, dass niemand von ihnen verpassen will. Dann drücken wir mal die Daumen, dass auch ein paar Fotos davon auftauchen!

Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de