Ashley Greene (23) als mögliche Schwiegertochter? Nicht mit mir!“ – So oder so ähnlich könnte die Mutter der Jonas Brothers derzeit denken. Diese soll nämlich alles andere als erfreut darüber sein, dass Sohn Joe Jonas (21) die Twilight-Schauspielerin datet. Ein Freund der Familie erzählte Hollywood Life, dass seine Mutter ein Problem damit hätte, dass Ashley so eine aggressive Persönlichkeit hätte.

„Normalerweise ist Joe der starke Part in der Beziehung, doch jetzt scheint Ashley die Führungsposition eingenommen zu haben. Sie ist viel unruhiger und älter als Joes bisherige Freundinnen und das gefällt seiner Mutter gar nicht.“

Außerdem hat sie wohl Bedenken, was das Image des keuschen Jonas-Bruders angeht. Schließlich habe sie ihm strenge moralische Werte vermittelt und Ashley sei dafür bekannt, gelegentlichen Eskapaden mit Jungs nicht abgeneigt zu sein.

Dennoch will sie Ashley natürlich eine Chance geben, die ganze Situation sei jedoch sehr angespannt und Mama Jonas wird ihren Jungen in Zukunft wohl noch besser im Auge haben als zuvor.

Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Die Jonas Brothers mit ihren Eltern und Bruder Frankie 2009 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Die Jonas Brothers mit ihren Eltern und Bruder Frankie 2009 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de